· 

APODRO Ski und Schnee Weekend

Am Donnerstagabend ging es los.

In der Lenzerheide traf sich eine Gruppe APODROS.

STS packte für uns den Bus voll, richtig toll!

Sie brachten uns eine ECHT grosse Auswahl an Skier, direkt ins Hotel Revier.

Auch mit dem Wetter hatten wir alles andere als Pech, es war fast schon frech.

Wir sahen kein Wölklein.

Da muss man doch einfach gut drauf sein!

Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein und am Abend durften wir anstossen mit einem leckeren Glas Wein.

Beim Mittagessen sahen wir sogar noch Odi, unser Ski-Ass.

Seine Fahrt war einfach wieder krass!

Für gute Stimmung war also rundum gesorgt, nur um den Stau am Sonntagabend waren wir besorgt.

Zwei ausgeflippte APODROS konnten es trotz Stau nicht lassen und wollten auf der Piste keine Minute verpassen.

Auch sie kamen dann noch irgendwann zu Hause an, denn mit Schlager ist man  immer gut dran.

Nicht nur beim Après-Ski, sondern auch im Auto.

Ich denke, das sehen alle genauso.

Deswegen ein riesengrosses Dankeschön an APODRO, an Beatrice und Bruno!

Wir sind sehr glücklich und froh.

Danke für die tolle Zeit!

 

Für die APODRO Skitage 2025 sind wir jetzt schon bereit.

Alle sind unverletzt, bleiben daher mit euch lieben Kunden vernetzt und können es kaum abwarten, in der APODRO wieder zu starten und euch zu beraten.